Anzeige des Impressums
Leistungen
Realisierung
     
 

Realisierung

Nachdem die spezifische Bewässerungsstrategie an die Gegebenheiten angepasst wurde und eine Auftragsbestätigung vorliegt dauert die Umsetzung nur wenige Tage.

Es sind glückliche Momente eine Zanker Aquacomfort Bewässerungsanlage zum ersten Mal in Betrieb zu nehmen, und die Wurfweiten, Radien, Wassermengen und Steuerzeiten präzise einzustellen.

Mit Liebe gemacht, garantiert das langfristig gesunde Pflanzen in einem wunderschönen Garten.

  Aquacomfort Tipp  
 


Die Realisierung erfolgt in den
folgenden Schritten:

  • Lieferung des Materials

  • Abstecken der benötigten Rohrgräben, Ausheben der Rohrgräben für Wasser- und Elektroleitungen

  • Einbau der Grundverrohrung, ggf. Wanddurchführungen, Montage der Ventilverteiler, Manometer, Druckminderer und des Steuergeräts. Einbau der Wasseraufbereitung (Rückspülfilter, evtl. Systemtrenner, evtl. Druckerhöhungspumpe)

  • Einbau der unterirdischen Komponenten

 


 
   

 

© 2017 Zanker Aquacomfort